Rückblick GALA 2023

Wir blicken gerne zurück. Die GALA 2023 präsentierte sich als lokale, vielfältige und erlebnisreiche Gewerbeausstellung. Mehrere tausend Besucherinnen und Besucher strömten von Freitag bis Sonntag nach Affeltrangen und erlebten abwechslungsreiche, informative und spannende Erlebnistage.

Die Planung der Gewerbeausstellung stellte den Fokus auf die Gestaltung einer neuen, regionalen und offenen Plattform, die als Begegnungsort für die Besucherinnen und Besucher auftreten soll. Die Erwartungen dazu wurden mehr als erfüllt. Die GALA 2023 brachte die Menschen aus allen Himmelsrichtungen zusammen. Es wurde gelacht, gestaunt, geschwatzt, entdeckt und gefeiert – auf dem Messegelände sah man überall glückliche und lachende Gesichter.

An den Messeständen bot sich eine grossartige Vielfält. Die Kreativität der Ausstellenden war einmalig. Die Besucherinnen und Besucher wurden aktiv in die Gewerbeausstellung integriert. Überall gab es informative Präsentationen und es konnten unterhaltsame Aufgaben gelöst werden. Auch die Teilnahme an einem Wettbewerb durfte nicht fehlen. Neben dem Gewerbe, der Industrie und der Landwirtschaft präsentierten sich auch die lokalen Vereine und Organisationen mit Informationen und Aktivitäten den Gästen. Das Food Tuck Festival bot eine frisches und vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken.

Fotogalerie der GALA 2023

Weitere News

Es war «genial regional»

Unter dem Motto «genial regional» organisierte der junge Gewerbeverein Lauchetal einen ersten Anlass im Jahr 2024. Das Interesse am neuen Gewerbeforum…

«genial regional» am 29. Februar 2024

Das Jahr 2024 beschert uns einen zusätzlichen Tag – ja es ist Schaltjahr. Der Februar endet im neuen Jahr noch nicht mit dem 28. Tag und wir nutzen…

Nach oben